• Jobs Job bei Tele Columbus AG

Kaufmännischer Referent (w/m) des CCO

Tele Columbus AG

Organisation / Verwaltung

Kaufmännischer Referent (w/m) des CCO Tele Columbus AG Berlin Umfassende Unterstützung des CCO inklusive klassischer Assistenzaufgaben; Mitarbeit bei allen anfallenden Aufgaben im Bereich Vertrieb, Marketing, Produkt, Content, Marktforschung.

Keywords: Die Gruppe Zählt Zu Den Größten Kabelnetzbetreibern In Deutschland Und Ist Seit 1985 Als Multimedia- Und Kommunikationsanbieter Erfolgreich Rund 17 Millionen Angeschlossene Haushalte Werden Von Mit Dem Tv-signal Und Immer Mehr Kunden Mit Digitalen Programmpaketen Internet-zugang Und Fonanschluss über Das Leistungsstarke Breitbandkabel Versorgt Als Nationaler Anbieter Mit Regionalem Fokus Und Als Partner Der Wohnungswirtschaft Ist Die Gruppe Im Gesamten Kerngebiet Berlin Brandenburg Sachsen Sachsen-anhalt Und Thüringen Sowie Auch In Zahlreichen Westdeutschen Schwerpunktregionen Präsent Für Unseren Standort Berlin Suchen Wir Ab Sofort Einen Kaufmännischen Referenten Des Cco (w/m) Die Position: Umfassende Unterstützung Des Cco Inklusive Klassischer Assistenzaufgaben Mitarbeit Bei Allen Anfallenden Aufgaben Im Bereich Vertrieb Marketing Produkt Content Marktforschung Organisation Und Koordination Der Bereichsmeetings übernahme Von Eigenen Projektarbeiten Erstellung Von Auswertungen Reports Protokollen Und übersichten Rechnungsprüfungen Und -bearbeitung Per Jobrouter Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Mit Betriebswirtschaftlichem Bezug Oder Alternativ Kfm Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Tätigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Versierter Umgang Mit Word Excel Und Powerpoint Outlook-kenntnisse Hohe Leistungs- Und Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Stressresistenz Und Schnelle Auffassungsgabe Selbstständiges Arbeiten Und Hohe Teamfähigkeit Hohe Eigenmotivation Unternehmerisches Denken Und Handeln Reisebereitschaft Wir Bieten: Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Seit über 25 Jahren Dynamischen Und Erfolgreichen Unternehmen Eine Leistungsgerechte Vergütung Ein Attraktives Paket An Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchieebenen Und Kurze Entscheidungswege Eine Offene Feedbackkultur Das Wichtigste Für Uns: Mitarbeiter Auf Die Wir Uns Verlassen Können Und Dieses Vertrauen Zahlt Sich Aus Auch Für Sie Neben Kurzen Entscheidungswegen Profitieren Sie Von Ausgezeichneten Fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Und Einem Interessanten Fachlichen Und Kollegialen Umfeld Darüber Hinaus Bieten Wir Ein Attraktives Gehaltspaket Und Gute Arbeitsbedingungen Nutzen Auch Sie Die Möglichkeit Zukunftsorientiert Mit Uns An Unseren Visionen Zu Arbeiten Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Richten Sie Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Folgende Mailadresse: Ag Frau Silke Möller E-mail: Silkemoeller@de Besuchen Sie Unsere Homepage: Wwwde   Selbstverständlich Behandeln Wir Ihre Unterlagen Vertraulich Kaufmännischer Referent (w/m) Des CCO Umfassende Unterstützung Des CCO Inklusive Klassischer Assistenzaufgaben Mitarbeit Bei Allen Anfallenden Aufgaben Im Bereich Vertrieb Marketing Produkt Content Marktforschung Berlin

Specialist Complaints und Special Topics (all genders)
   Tele Columbus AG (Zentrum)

Customer Service Advisor (all genders)

Client Service Specialist

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Lichterfelde)

Product Manager (m/w/d) Mounting Systems
   IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein)

Techniker Elektrotechnik für Projektleitung Energietechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Altchemnitz)